Montag, September 11, 2006

Digital Web Magazine - Web 2.0 for Designers

Interessanter ARtikel über das Web 2.0 aus Sicht eines Designers.

Dienstag, September 05, 2006

Sphere: Neue Weblog-Suchmaschine gestartet

Zugegebenermaßen etwas verspätet bin auch ich endlich auf die Weblog-Suchmaschine Sphere gestoßen. Wie im Link beschrieben, bin auch ich der Meinung, dass sich das Ergebnis bisher sehen lassen kann.

Montag, September 04, 2006

Taggen als asoziale Software für Webdepp 2.0

Ein Artikel der sich kritisch mit dem allseits bekannten "taggen", also verschlagworten von z.B Artikeln oder Fotos im Zeitalter des Web 2.0 auseinandersetzt.

Freitag, September 01, 2006

Blogbar

Kostenloses Tool mit der man sehr, sehr einfach eine Suchfunktion in ein Blog/eine Webseite einbauen kann.

Web2Null: Das Web 2.0 Sammelalbum

Gefährten im Geiste :-)
Die Kollegen vom Blog web2null haben das so schön gestaltet, wie ich das auch gerne machen würde. Kategorien, Tagcloud, Feeds - alles vorhanden. Sehr schön und empfehlenswert.

Web Two Point Oh!

Erstelle Dein eigenes Web-2.0 StartUp!